Siegerehrungen Vereinsmeisterschaften

Liebe Bieberfamilie,
es ist soweit.
Die Pokale und Urkunden für die Mehrkampfwertungen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften sind fertig.

Daher lade ich hiermit  alle   „Mehrkämpfer“ und deren Eltern zur Siegerehrung am Mittwoch, den 26.11.14, um 17:45 Uhr im Vereinsraum im Hallenbad ein.
Uns ist klar, dass eventuell nicht alle um diese Uhrzeit dasein können, da einige es zeitlich erst um 19:00 Uhr zu ihren Trainingsgruppen schaffen oder diejenigen die donnerstags schwimmen, mittwochs keine Zeit haben.
Dennoch wollen wir in einem kleinen offiziellen Rahmen die Pokale, Urkunden und Medaillen überreichen. Dieser Termin scheint uns für die meisten am ehesten machbar. Wir kalkukieren ca. 20 Minuten für die Ehrungen.

Sollte jemand nicht kommen können, so werden die Urkunden, Medaillen und Pokale von den Übungsleitern mitgenommen und in den folgenden Trainingsstunden an die Kinder und Jugendlichen verteilt.

Bei dieser Gelegenheit einen große Bitte an alle:
Wie immer ist unser Papiercontainer „sehr gefräßig“. Es wäre schön wenn Ihr alle nochmal jede Menge Altpapier mitbrächtet, sodass wir noch einen vollen Container in diesem Jahr abgeben können.
Der Container ist während der Trainingszeiten mittwochs und donnerstags immer geöffnet.

Vielen Dank und LG

Georg Weingarten