Die Bieber laden zum Volkssporttag

Hallo liebe Bieber,

am Sonntag 1.September 2024 findet in Menden der Volkssporttag statt.  Waren die letzten stattgefundenen Veranstaltungen im Bereich der Schützenhalle Platte Heide,
so findet diese nun im Bereich der Leitmecke statt.

Wir möchten die Chance nutzen und für unseren Verein wieder Geld „erwandern“, „erlaufen“ und/ oder „erschwimmen“.

In diesem Jahr gibt es eine Premiere mit der Disziplin Schwimmen. Dafür entfällt aber auch die bei vielen Aktiven geschätzte Radfahren.

Wir erwarten, dass ALLE Bieber (gerne auch mit ihren Familien) teilnehmen. Dazu treffen wir uns am Sonntag um 11:40 Uhr vor dem Amtsgericht (Heimkerweg).
Von dort aus gehen wir dann zusammen zum Start der Wanderstrecke bzw. der Registrierung.

Für die Wettkampfmannschaft sollte es selbstverständlich, dass sie mind. 2 Disziplinen absolvieren !!!!!!!!

Es wäre schön, wenn alle ihre Vereinskleidung bzw. das Vereinsshirt tragen würden.

Eure Übungsleiter